Aktuelles

Im Jahr 2017 war es wieder soweit, vier Mitarbeiter der Andreas Zieglmaier GmbH erhielten für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit Urkunden ausgehändigt. Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Angelika und Andreas Zieglmaier sen. geehrt, für 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Alexander Zieglmaier und Florian Zierer die Urkunden ausgehändigt.


Wir bauen um. Im Moment finden umfangreichere Bauarbeiten im Hauptbetrieb in Gaimersheim statt, daher ist das Ausstellungsgelände teilweise nicht, beziehungsweise nur in Begleitung unseres Personals begehbar. Die Fertigstellung erster Abschnitte unserer neuen Ausstellung soll im Januar, Februar 2018 sein. Gerne halten wir Sie auf dem laufenden.

Wir empfehlen unseren zukünftigen Kunden, die eine Fertigstellung des Grabes im Frühjahr 2018 wünschen, sich dennoch zeitnah mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine möglichst termingerechte Ausführung garantieren können.


Am 19. Juli wurde Curt Wohlers 85. Geburtstag im Kreise der Belegschaft der Fa. Zieglmaier gefeiert. Wohler, der momentan den großen Dino anfertigt, siehe Fotogalerie, hatte sich sehr über die große Gesellschaft gefreut. Auch der Donaukurier und das Ingolstädter Regionalfernsehen waren am Vormittag bzw. Tags zuvor am Hof um die Eindrücke dieses hervoragenden Bildhauers mit seinen stolzen 85 Jahren einzufangen.


Uns besuchen immer wieder Schulklassen um ein bisschen bei uns reinzuschnuppern.


Da wir immer wieder Nachfragen nach Betriebsbesichtigungen durch Schulklassen, Vereine und Behörden haben, können Sie sich gerne wegen eines Termins mit uns in Verbindung setzen.
 

"UND IMMER SIND DA SPUREN DEINES LEBENS!"